#

Omega PLUS™ – schrumpft besser

Es gibt wohl keinen Menschen der die Heckscheibe seines Autos mit einer in zwei, drei oder sogar vier Bahnen geteilten Folie getönt sehen möchte. Der Kunde erwartet, wenn er Geld für eine Folientönung investiert, auch ein professionelles Ergebnis. Um eine gewölbte Scheibe in einem Stück mit Tönungsfolie beschichten zu können, braucht man in erster Linie eine Folie mit hervorragendem Schrumpfverhalten. Die herkömmliche Omega-Folie war schon als eine gut schrumpfende Folie bekannt, die neue Omega PLUS™ mit der HighSpeedShrink

Formel von HANITA hingegen, schrumpft um 40% schneller und erreicht somit das höchste der Gefühle. Aber nur das Schrumpfen allein reicht oftmals nicht aus, aus diesem Grunde wurde die Schrumpfbarkeit der Omega PLUS™ so konzipiert, dass man sie auch ähnlich wie eine CarWrapping Folie ziehen kann. Uns ist keine Heckscheibe bekannt die man mit einer Omega PLUS™ nicht in einem Stück innerhalb kürzester Zeit beschichten könnte, sogar die berühmte Heckscheibe von dem Citroen C6 lässt sich mit dieser Folie in einem Stück beschichten.